• Fichte-f
  • französisch-bilingual • 
  • mint-freundlich • 
  • sozial engagiert

bili

Faschingsparty 2024

Am 07.02.24 fand im Hedwig-Kettler-Saal des Fichte Gymnasiums die alljährliche Faschingsparty für die Unterstufe statt. Die Fünft- bis Siebtklässler konnten bei fröhlicher Musik tanzen und verschiedene Spiele spielen. Zwischen vielen tollen Verkleidungen fiel es dieses Jahr besonders schwer das beste Kostüm zu küren. Süße und Salzige Kleinigkeiten wurden zum Verkauf angeboten und zahlreich verzehrt. Der Saal war festlich, mit bunten Dekorationen, geschmückt. Auch der falsche Feueralarm hat der Stimmung nicht geschadet: Sie war ausgelassen und alle hatten Spaß. Schön, dass wieder so viele gekommen sind und mit uns gefeiert haben. Wir freuen uns auf die nächste Party mit euch.

Euer Party AK der SMV