Die SMV-Fahrt 2024

Vom 28.01. bis zum 30.01.2024 fand die SMV-Fahrt dieses Jahr statt. Dieses Mal waren wir in der Jugendherberge Speyer mit Blick auf den Rhein und paar Meter von dem berühmten Technik-Museum entfernt. Ziel war es, die coolen Veranstaltungen, die dieses Jahr noch anstehen, zu planen, wie z.B. die Projekttage, das Schulfest, die Mottotage, der Tag der offenen Tür, aber auch unser Insta-Account wurde aufgefrischt.

Spaß, Pausen und Abwechslung gehörten natürlich auch dazu, um die Gruppengemeinschaft zu stärken, in dem wir Spiele spielten, einen Ausflug in die Altstadt machten, Süßigkeiten gegessen und Karaoke gesungen haben. Die Atmosphäre war insgesamt entspannt, spaßig und man ist trotz der Altersunterschiede respektvoll miteinander umgangen. Der Vorteil der Fahrt war, dass wir produktiv sein konnten ohne den ganzen Schulstress, was zu einer insgesamt sehr erfolgreichen SMV-Fahrt.

Eure SMV