Schaurig-schöne Halloween-Party für unsere Unterstufe

Leyya (Kl. 5): „Das Schönste an dem Abend ist, dass wir alle zusammen sind.“

Victoria (Kl. 5): „Ich finde es richtig toll, dass alle meine neuen Freunde hier sind und es sogar einen Kostümwettbewerb gibt.“

Lilly (Kl. 6): „Das Schönste ist die Stimmung.“

Luna (Kl. 6): „Es ist einfach alles so toll. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich am Schönsten finde.“

Lena (Kl. 5): „Wir haben uns richtig viel Mühe mit dem Kostüm gegeben. Das finde ich am Schönsten. Es ist toll, dass es einen Kostümwettbewerb gibt. Ich bin schon richtig aufgeregt. Das ist mein erster Kostümwettbewerb auf dem Gymnasium.“

Pierre-André (KII): „Es macht mir super viel Spaß die Flammkuchen für meine Mitschüler zuzubereiten.“

Es war ein toller Abend für alle Unterstufenschülerinnen und Unterstufenschüler!

Ein großes Dankeschön gilt dem Party-AK, der Technik-AG und den aufsichtführenden Lehrerinnen und Lehrer, ohne die diese Unterstufenparty nicht hätte stattfinden können.  för