Eine schaurig schöne Halloweenparty

Heute fand unsere legendäre Halloweenparty in der Mensa des Fichte-Gymnasiums statt. Auch in diesem Jahr war der Abend wieder ein ganz besonderes Erlebnis für unsere neuen Fünftklässler, die in kreativen und aufwändigen Kostümen ihre erste Unterstufenparty am Fichte-Gymnasium besuchten. Dies wurde durch den Party-AK ermöglicht, der die Mensa mit viel Liebe zum Detail für einen Abend in einen gruseligen Partyort verwandelte. Mithilfe von Nebel, Lichteffekten und Tanzmusik, sorgte die Technik-AG für eine ausgelassene Stimmung unter den Schülerinnen und Schülern. Von Macarena über Polonaise bis hin zu verschiedenen Partyspielen war alles dabei. Auch für Essen und Getränke wurde gesorgt.

Es war ein toller Abend für alle Unterstufenschüler! Herzlichen Dank an den Party-AK, die Technik-AG und die aufsichtführenden Lehrerinnen und Lehrer, ohne die diese schaurig schöne Halloweenparty nicht hätte stattfinden können.

Hrnic, Hana / Yousfi, Lara (Kl. 10d) – PKM-AG,  för