Schulkollektion

Liebe Eltern, liebe Lehrerrinnen, liebe Lehrer,

die neue Schullkollektion ist da!

Von Montag, dem 2.12 bis Freitag, dem 6.12 findet die Bestell- und Werbewoche für unsere neue Schulkollektion statt!

Es gibt die Möglichkeit, in jeder großen Pause am Vertretungsplan unseren Anprobe-stand zu besuchen und die passende Größe auszuwählen. Wir werden aber auch noch einige Anprobe Muster im Lehrerzimmer für Sie bereithalten.

Um ein Produkt zu bestellen, bekommen Sie von uns einen Bestellschein, auf dem Sie ihre Angaben machen. Dieser muss dann in einem Umschlag zusammen mit dem passenden Geldbetrag in die Bestellbox geworfen werden, die ebenfalls bei unserem Stand am VP stehen wird.

Wir freuen uns riesig, die neue Kollektion für unsere Schule anbieten zu können!

Pierre-André Wagner & Nora Gerner