Nikolausverkauf der SMV

An Nikolaus organisierte der AKtion der SMV einen Nikolausverkauf. Um die 500 Fair-Trade-Schokonikoläuse wurden im Voraus von unserer Schülerschaft gekauft und an Freundinnen und Freunde sowie Lehrerinnen und Lehrer verschickt. Dieses Jahr konnten nicht nur schulintern, sondern auch extern, Nikoläuse an Karlsruher Nachbarschulen verschickt werden.

Zudem haben wir uns als SMV dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht: Jede/r Fünftklässler/in bekam einen kleinen Schokonikolaus als nachträgliches Willkommensgeschenk!

Ein großes Dankeschön gilt dem AKtion, der mit viel Herzblut den Verkauf organisierte und in Weihnachtskostümen verkleidet in allen Klassen unsere Mitschülerinnen und Mitschüler beschenkte. Wir bedanken uns bei allen, die mitgeholfen haben und wünschen viel Freude beim Naschen!

Anjali Sponda (3. Schülersprecherin, 10b)