• Fichte-f
  • französisch-bilingual • 
  • mint-freundlich • 
  • sozial engagiert

bili

3. Spenden-Sammelaktion für das Lernfreudehaus uneson

Wie bereits im vergangenen Schuljahr möchten wir wieder für das Karlsruher Hilfswerk uneson, genauer gesagt für die soziale Kleiderkammer im Lernfreudehaus in der Rintheimer Querallee, dringend benötigte Sachspenden sammeln. 

- Winterkleidung für Mädchen, Jungen, Frauen und Männer (Bitte KEINE Sommersachen!)
- Bettwäsche
- Handtücher
- Schuhe
- große Kartons / Umzugskartons (für den Transport und zum Sortieren)

Wann und wo? Die Spenden werden am 26.10. von 8.15-8.30 Uhr, sowie am 27.-28.10.2022 jeweils von 07.30-7.45 Uhr und in der ersten Pause in Raum 019 entgegengenommen. 

Gerne möchten wir die vielen Fundsachen, die aktuell noch im Eingangsbereich unter dem Vertretungsplan ausliegen, weitergeben. Daher die dringende Bitte: schaut noch einmal nach, ob nicht doch etwas von Euch dort liegt. Fundsachen, die bis zum 28.10. nicht mitgenommen wurden, werden als Spende an uneson abgegeben.

Tatkräftige Mithilfe: Wer beim Entgegennehmen, Sortieren und beim Abtransport der Spenden helfen möchte, wendet sich bitte an Fr. Gabat oder Fr.  Naujock (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die diese Aktion unterstützen.

J. Gabat und S. Naujock