Ein Handy für eine gerechtere Welt

Seid ihr engagiert in Sachen Umwelt, wolltet schon immer mal Leben retten und habt ein altes Handy zuhause herumliegen? Wir, die Klasse 10b, sammeln gemeinsam mit Herrn Beiler Althandys, um diese zu recyclen und uns damit gegen Kinderarbeit, schlechte Arbeitsbedingungen und Kriege in der Demokratischen Republik Kongo einzusetzen. Die eingenommene Summe wird an den Naturschutzbund Deutschland (NABU) gespendet, welche sich außerdem für Bienen, Hummeln und Co. einsetzt.
Wenn ihr also das ein oder andere alte Smartphone zuhause liegen habt, bringt dieses bitte entweder montags oder mittwochs in der zweiten großen Pause vom 4. Mai bis zum 25. Mai zu uns. Ihr findet uns an der Kletterwand im Pausenhof. Außerhalb der Pausen könnt ihr euer Altgerät auch einfach in die Box vor dem Sekretariat einwerfen. Also lasst uns gemeinsam etwas tun! Eure Klasse 10b