Herzliche Einladung: Tag der offenen Tür

Am Tag der offenen Tür am Samstag, den 15. Februar 2020, können Sie sich einen Eindruck von der Vielfalt des Schullebens (Unser Programm) am Fichte-Gymnasium Karlsruhe machen. Schauen Sie mit Ihren Kindern zwischen 11 und 15 Uhr vorbei und erleben Sie Aufführungen, Verkäufe, Informationen zu Aktionen der SMV, des Fichte hilft, zum optionalen bilingualen Französisch-Zug, zu der Junior-Ingenieur-Akademie und vieles mehr.

Die Schulleitung informiert parallel mit zwei identischen Informationsvorträgen um 10.30 Uhr und um 13.00 Uhr in der Fichte-Turnhalle über die Besonderheiten unserer Schule.

Der erste Termin ist erfahrungsgemäß deutlich stärker besucht als der zweite. Sollten Sie daher den zweiten Termin wahrnehmen wollen, empfehlen wir Ihnen, die Angebote im Haus vorab wahrzunehmen.

Wir freuen uns auf euren und Ihren Besuch! (siehe auch Flyer)