Schüler-Lehrer-Band des Fichte-Gymnasiums auf Tour

Am Donnerstag, den 16.11.2017, war die Schüler-Lehrer-Band des Fichte-Gymnasiums auf Tour am Heisenberg-Gymnasium in Bruchsal. Zusammen mit den Bands von den beiden Heisenberg-Gymnasien in Karlsruhe und Bruchsal und der Band des Goethe-Gymnasiums aus Gaggenau waren sie Teil eines kleinen Rockfestivals. Die Idee stammte noch aus dem letzten Schuljahr, als die Bruchsaler und Gaggenauer Bands zu Gast am Fichte waren, denn unsere ehemaligen Kollegen Michael Späck, Lukas Ziegler und Jonas Ade leiten die dortigen Ensembles. Das Konzert war eine sehr schöne Erfahrung und hat allen viel Spaß gemacht, es gab viel positives Feedback. Die Band besteht zur Zeit aus Mark Köber (Gesang, Gitarre, Kazoo), Luca Golea (Gesang), Lilith Osterlow (Gesang), Tom Mohr (Piano), Malo Schrundner (Schlagzeug), Lara Kern (Violine), Kallisto Tzimou Weis (Violine), Nora Gerner (Viola), Kathrin Kaiser (Kontrabass) und Martin Schray (Gitarre, Gesang).