• Fichte-f
  • französisch-bilingual • 
  • mint-freundlich • 
  • sozial engagiert

bili

3. Spenden-Sammelaktion für das Lernfreudehaus uneson

Gerne möchten wir die vielen Fundsachen, die aktuell noch im Eingangsbereich unter dem Vertretungsplan ausliegen, weitergeben. Daher die dringende Bitte: schaut noch einmal nach, ob nicht doch etwas von Euch dort liegt. Fundsachen, die bis zum 28.10. nicht mitgenommen wurden, werden als Spende an uneson abgegeben.

Tatkräftige Mithilfe: Wer beim Entgegennehmen, Sortieren und beim Abtransport der Spenden helfen möchte, wendet sich bitte an Fr. Gabat oder Fr.  Naujock (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die diese Aktion unterstützen.

J. Gabat und S. Naujock