Wunderschöne und erholsame Sommerferien!

Wunderschöne und erholsame Sommerferien!

Dankeschön für ein großartiges Schuljahr!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und liebe Lehrerinnen und Lehrer,

ein weiteres Schuljahr neigt sich rasant dem Ende zu und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um allen Beteiligten herzlich zu danken.

Ein besonderer Dank geht an unsere Lehrerinnen und Lehrer, die mit unermüdlichem Einsatz, Kreativität und Geduld unsere Schülerinnen und Schüler durch das Jahr begleitet haben. Ihr Engagement sind ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Schullebens und tragen maßgeblich zum Erfolg und zur Entwicklung unserer Schulgemeinschaft bei.

Ebenso möchten wir unseren Dank an alle Eltern aussprechen, die uns auch in diesem Jahr mit Rat und Tat zur Seite standen. Ihre Unterstützung, sei es bei Schulprojekten, Veranstaltungen oder im alltäglichen Austausch, ist von unschätzbarem Wert und stärkt die Verbindung zwischen Schule und Elternhaus.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere engagierten Sekretärinnen, Frau Bergmann und Frau Köllner, die mit viel Einsatz und Organisationstalent den Schulalltag reibungslos gestalten. Ohne ihre Unterstützung im Hintergrund wäre der Schulbetrieb nicht möglich.

Nicht zuletzt möchten wir unserem Hausmeister, Herrn Müller, danken, der mit seiner Arbeit dafür sorgt, dass unsere Schule ein sicherer und einladender Ort ist. Seine Hilfe und sein Engagement, sei es bei Reparaturen oder bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Veranstaltungen, werden fälschlicherweise schnell als selbstverständlich angesehen, sind aber unverzichtbar.

Für unsere Schülerinnen und Schüler endet das Schuljahr mit dem erfolgreich durchgeführten Schulfest, das einmal mehr die Vielfalt und Kreativität unserer Schulgemeinschaft zum Ausdruck brachte. Die zahlreichen Projekte und Darbietungen haben gezeigt, was durch Teamarbeit und Engagement erreicht werden kann.

Nun ist es Zeit, sich eine wohlverdiente Pause zu gönnen. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrkräften erholsame und sonnige Sommerferien! Genießt die freie Zeit und ladet die Akkus auf. Wir freuen uns darauf, euch im neuen Schuljahr wieder voller Tatendrang begrüßen zu dürfen.

Wunderschöne Ferien!

PKM-AG, Kir