Karten schreiben und damit Gutes tun!

Nachdem der Burundi-Weihnachtskartenverkauf in den letzten beiden Jahren am Fichte-Gymnasium ein großer Erfolg war, wollen wir die Aktion dieses Jahr wiederholen. Am Dienstag, 28. November, und Mittwoch, 29. November 2023, verkaufen wir, die Eine-Welt-Burundi-AG, jeweils in der 1. + 2. Pause Karten aus Burundi – so lange der Vorrat reicht.

Die Karten mit hübschen weihnachtlichen und sonstigen Motiven aus Stroh wurden in Burundi von Hand gefertigt. Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, könnt je eine Karte inklusive Umschlag für eine Spende von 1,50€ erwerben. Der Erlös wird zu 100% an die ETEE, eine Schule in Burundi, gespendet. Mit der Schule pflegen wir freundschaftlichen Briefkontakt und unterstützen mit Spenden, denn Burundi gehört zu den ärmsten Ländern der Welt. Uns ist es ein Anliegen, Kindern dort Bildung zu ermöglichen.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
Weihnachtliche Grüße
Die Eine-Welt-Burundi-AG