• Fichte-f
  • französisch-bilingual • 
  • mint-freundlich • 
  • sozial engagiert

bili

Verkauf von Weihnachtskarten aus Burundi

Verkauf von Weihnachtskarten aus Burundi

Wie schon im letzten Jahr hat die Eine-Welt-Burundi-AG nach 2 erfolgreichen Verkäufen in der Schule auch wieder einen Verkauf von sehr schönen handgefertigten Weihnachtskarten aus Burundi auf dem Wochenmarkt hinter der Postgalerie durchgeführt. Leider war das Wetter nicht angenehm, dafür aber die Stimmung gut!

Und der Erfolg kann sich sehen lassen: Zusammen mit dem Erlös aus einem tollen Kuchenverkauf der 6bd-Ethik-Gruppe konnten wir 819,20 € an unsere Partnerorganisation Burundikids für die Unterstützung unserer Partnerschule ETEE überweisen.

Vielen Dank an alle, die gekauft, gespendet und mitgemacht haben.

Luh, Nau