• Fichte-f
  • französisch-bilingual • 
  • mint-freundlich • 
  • sozial engagiert

bili

Weihnachtsverkauf: Fichte-Kunstkalender 2024

Weihnachtsverkauf: Fichte-Kunstkalender 2024

Die Kunstfachschaft begeistert uns auch in diesem Schuljahr wieder mit den zauberhaften Fichtekalendern, der die Highlights der Schülerarbeiten des vergangenen Schuljahres abbildet. Jetzt startet der Verkauf für den Fichtekalender 2024. Dieser kann noch bis zum 1.12.2023 für 10 Euro erworben werden! Bei Interesse schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Dezember gibt es Pausenverkäufe der Restbestände in der Schule, die über das DSB angekündigt werden. 

Ein großer Dank gilt der engagierten Fachschaft Kunst sowie der Fördergemeinschaft, ohne die dieses wundervolle Projekt nicht möglich wäre. för