Tanzbegeisterte schwingen das Tanzbein im Hedwig-Kettler-Saal

Gestern, am 23. Mai 2019 füllte sich der Hedwig-Kettler-Saal ein weiteres Mal in diesem Schuljahr mit tanzbegeisterten Schülerinnen und Schülern. Bei leckeren, kostenlosen Getränken und Snacks wurde das Tanzbein geschwungen und die Schülerinnen und Schüler amüsierten sich mit Rumba, Discofox, Slowfox, Walzer und mehr. Durch den tatkräftigen Einsatz der Technik-AG konnte der Tanzsaal in bunten Lichtern erstrahlen und auch die Nebelmaschine sorgte für das gewisse Etwas. Ein großer Dank an dieser Stelle an euch!

Dank unseren beiden Lehrern, Herrn Holzbach und Herrn Karle, können wir regelmäßig solche Abendveranstaltungen gestalten, die das Schulleben aufregender gestalten und verschiedene Klassenstufen zusammenkommen lassen. Planung und Durchführung erfolgt durch den kleinen aber feinen Tanzabend-AK, den ich dieses Jahr leiteten durfte. Es freut mich jedoch sehr verkünden zu können, dass die Tanzabend-Tradition am Fichte auch im nächsten Jahr, dann unter der Leitung von Mareike Faber, weiter bestehen bleibt. Ob Tanzanfänger, Fortgeschrittener, Profi oder auch Zuschauer, jeder ist herzlich willkommen auch in Zukunft selbst wieder in den Zauber eines solchen Abends einzutauchen!

Anna Martiny, KII.