Benefizabend: 10 unvergessliche Tage in Burundi

Nach 10 unvergesslichen Tagen in Burundi kamen unsere drei Schülerinnen mit ihren zwei begleitenden Lehrkräften am Donnerstag, 15. Februar 2024, wieder zurück nach Karlsruhe. Die Reise insgesamt haben die Schülerinnen und die beiden Lehrkräfte, Frau Naujock und Frau Lunkenheimer, als sehr horizonterweiternd und bereichernd wahrgenommen. Diese Erfahrungen, die die Gruppe in Burundi gesammelt haben, sollen in einer Abendveranstaltung geteilt werden. Das wird bestimmt ein informativer, nachdenklich stimmender und auch lebendiger Abend:

16. Mai 2024 um 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) im Hedwig-Kettler-Saal, Sophienstr. 2

Zu diesem laden wir Sie und Euch herzlich ein. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!