Elternbeirat 2021/22

Herzlich willkommen beim Elternbeirat des Fichte Gymnasiums!

Wir freuen uns darüber, Ihnen seit dem 21. Oktober als Elternbeiratsvorsitzende für das Schuljahr 2020/2021 zur Verfügung zu stehen. Mit Neugier und Spannung blicken wir auf die Monate, die vor uns liegen und sind bei Fragen, Anregungen und Rückmeldung die Schulgemeinschaft betreffend für Sie da.

Der schnellste Draht zu uns führt über die dauerhaft eingerichtete E-Mail-Adresse:

elternbeirat (at) fichte-gymnasium.de

Mit herzlichen Grüßen,

Florian Pott und Indra Häußler

ElternvertreterInnen finden hier wiederum weitere Informationen zur Elternarbeit und nützlicher Links.

Elternbeiratsvorsitzende im Schuljahr 2021 - 2022

Vorsitzender:

Stellvertreterin:

Florian Pott Indra Häußler

Bili-Vertreterinnen

Bei Fragen zum bilingualen Französisch-Zug stehen Ihnen Antje Finkbeiner-Nahl und Rosa D'Ainto unter nachstehender E-Mail-Adresse mit Rat und Tat zur Seite:

bilivertretung (at) fichte-gymnasium.de

Informationen zu Schüleraustauschen mit Frankreich finden Sie hier

Schulkonferenz

In diesem Schuljahr wurden in die Schulkonferenz entsandt:

Peter Allinger, Adriana Kretschmar und Juliane Herzog sowie Julia Kürz, Philipp Sebastian und Silke Knöller als deren Vertretungen.

Bitte ersetzen Sie bei Kontaktaufnahme das (at) durch @.

Geschäftsordnung

Die Geschäftsordnung des Elternbeirats in der aktuellen Fassung (vom 9.11.2016) finden Sie hier.