Alumni

Dank der Initiative der Fördergemeinschaft des Fichte-Gymnasiums e.V. gibt es seit dem Jahr 2013 eine Möglichkeit zur Pflege unseres Alumni-Netzwerks.

Das Portal ist nicht öffentlich. Jeder der mitmachen möchte benötigt eine Einladung eines der Administratoren. Wenn Sie also am Ehemaligen-Netzwerk teilnehmen möchten, senden Sie bitte eine Email an Frau Lanske.

Newsletter Alumni

Der Kontakt zu unseren Alumni ist uns sehr wichtig. Wenn Ihnen der Kontakt zu uns auch wichtig ist, können Sie sich demnächst auf dieser Seite zu einem Newsletter anmelden, über den Sie dann über wichtige Ereignisse und Neuigkeiten an unserer Schule informiert werden.

Seien Sie gespannt, wir sind es auch.

Berühmte Alumni

Manche Ehemalige des Fichte-Gymnasiums werden zu Personen öffentlichen Interesses. Folgende Schüler und Schülerinnen haben wir gefunden:

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns helfen würden, diese Liste zu ergänzen.

Manche unserer Alumni sind zwar nicht im eigentlichen Sinn berühmt, aber haben es geschafft, in ihrem jeweiligen Gebiet, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen: (Liste in alphabetischer Reihenfolge)