Tanzabend für Groß und Klein am Fichte-Gymnasium

Am vergangenen Donnerstagabend, dem 15. November 2018, wurde unsere Fichte-Mensa wieder einmal zum Tanzsaal umfunktioniert. Nach den langen Sommerferien hatten nun tanzbegeisterte Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Eltern sowie unsere Ehemaligen erstmals wieder Gelegenheit die Mensa des Fichte-Gymnasiums mit Tänzen sämtlicher Stilrichtungen zum Leben zu erwecken.

Den Besuchern wurde die Möglichkeit zum Tanzen und Erlernen einzelner Tänze zu abwechslungsreicher Musik geboten. Zudem sorgte die Technik-AG mit Licht- und Nebeleffekten für die jeweils passende Atmosphäre. Für Getränke und kostenfreies Essen war wie immer gesorgt.

Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren dieses Abends, den Tanz-AK, Herrn Holzbach und Herrn Karle sowie an die Technik-AG.

Hassan, Maryam / Yousfi, Lara (Kl. 10d) – PKM-AG, för