Herzliche Einladung zu einem besonderen Konzert

Am Mittwoch, den 20. Juni 2018, findet um 18:00 Uhr in der Fichte-Mensa ein Kooperationskonzert des Humboldt- und Fichte-Gymnasiums statt. Unter der Leitung von D. Wieners und C. Klose spielen die Streicherinnen und Streicher des Humboldt-Gymnasiums, des Fichte-Streicherensembles sowie Schülerinnen und Schüler unserer Musikklassen 5b, 6b und 6c. Auch unsere neue Songwriter-AG sowie Gesangssolisten werden an diesem Abend ihr Können zum Besten geben. Mit dem Song „Schämt euch nicht“ der neuen Songwriter-AG, arrangiert für die Streicher und Flöten der Musikklasse 5b, steht sogar eine richtige Premiere an.

Das Programm bietet Pop-Arrangements und Filmmusik von Rather Be bis Fluch der Karibik.

Wir freuen uns auf einen außergewöhnlichen Abend und über zahlreiches Erscheinen!