Tanzabend Dezember 2017

Unser heutiger Tanzabend war wieder ein voller Erfolg. Viele Schülerinnen und Schüler sowie Ehemalige unserer Schule schwangen zusammen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern das Tanzbein zu Discofox, Rumba, Salsa, Tango, Walzer, Samba oder auch West Coast Swing. Insbesondere viele Schülerinnen und Schüler unserer 8. Klassen nutzten den heutigen Tanzabend, um die gelernten Tanzschritte im Rahmen der derzeitigen Tanzeinheit im Sportunterricht auszuprobieren. In den Tanzpausen konnten die Tänzerinnen und Tänzer sich mit alkoholfreiem Glühwein stärken oder den Abend in der aufgebauten Foto-Ecke verewigen. Ein großer Dank geht an den Tanz-AK, den Technik-AK sowie an Herrn Holzbach und Herrn Karle, die diesen Abend immer wieder zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen.