Vorweihnachtlicher Schulgottesdienst am Fichte

Viele Schülerinnen und Schüler des Fichte-Gymnasiums starteten ihren letzten Schultag in diesem Jahr mit einem wundervollen vorweihnachtlichen Schulgottesdienst. Unter dem Motto „Mach´s wie Gott – werde Mensch“ fanden sich Fichte-Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen im Hedwig-Kettler-Saal zusammen, um gemeinsam den Gottesdienst zu feiern. Es wurde kräftig gesungen, gelacht und vor allem aber zum Nachdenken angeregt. Jeder von uns kann die Welt ein kleines Stückchen besser machen! Also worauf warten wir?

Wir möchten uns bei allen Schülerinnen und Schülern bedanken, die den Gottesdienst mitgestaltet haben. Ein besonderer Dank geht an Frau Riehle für die musikalische Untermalung sowie insbesondere an Frau Naujock und Frau Müller, die den besinnlichen Abschluss in die Weihnachtsferien gemeinsam mit ihren Religionsklassen gestaltet haben.

Das Fichte-Gymnasium wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Ferien und ein gesundes, friedvolles Jahr 2020.

Delgado, Leticia (9b) – PKM-AG,  för